Landshut Mitterwöhr
Experience camping


Gästebuch


Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch!


Gästebuch

Susanne und Konrad M.
18.05.2022 16:27:21
Hallo Susanna und Ralf,
bei unserem Aufenthalt vom 12.05.2022 bis 16.05.2022
haben wir uns auf Euerem schön gelegen Platz mit den sauberen Sanitäranlagen sehr wohl gefühlt; das unkomplizierte Anmelden und die Ein- Ausfahrt mit FREIER PLATZWAHL ist super. Auch für unsere bereits daheim geplanten Erkundigungen und Radl-Touren ist Euer Platz als Ausgangpunkt ideal !
Wir wünschen Euch weiterhin eine gute Zeit und ganz viele nette Camping-Freunde !
Susanne und Konrad
Gisela Ketenbach
16.10.2021 10:56:11
Gisela u. Heiner mit Enkelkinder Tochter u Sohn
03.10-15.10.21
Liebe Susanna u. Ralf
Wir haben unseren Aufenthalt auf eurem wunderschönen Campingplatz sehr genossen. Eure nette und freundliche Art hat uns sehr gefallen. Sanitär Anlagen waren immer sauber, auch das wir schon früher auf dem Campingplatz waren und rein durften als Ursprünglich die Öffnungszeiten sind hat uns sehr gefreut. Wir werden auf jedenfall nächstes Jahr wiederkommen. Wir wünschen euch noch viel Erfolg als neue Betreiber auf dem Campingplatz und viele nette Gäste.LG
Robert und Ursula S.
11.09.2021 20:55:22
Wir waren im September 2021auf dem Platz. Es ist ein angenehmer kleiner und ruhiger Platz direkt an der Isar und am Radweg. Die Sanitäranlagen sind neu und immer sauber - soweit andere Camper sie auch so hinterlassen! Der Preis für die Nacht ist völlig ok da hier Strom und Wasser - also auch warme Dusche und Küche - incl ist und somit keine zusätzlichen Kosten entstehen. Da schaut es auf anderen Plätzen weit aus anders aus!! Zb einmal Duschen 1,90 Euro und warm abspülen 0,50 Euro!! Wir waren hier sehr zufrieden.
Ulrike Weiß
16.08.2021 10:23:04
Wir waren über das Wochenende da und fanden es wunderbar. Nette Betreiber, alles sauber,Preis völlig ok und wunderschöner Platz. Wir kommen gerne wieder!
Familie E.
15.08.2021 12:13:46
Hallo liebe Gastgeber,
Vor einige. Tagen waren wir für 2 Tage bei euch auf dem Campingplatz. Die idyllische Lage am Isarspitz hat uns angenehm überrascht! Durch die Busanbindung direkt vor der Haustür sind wir auch schnell in der Innenstadt gewesen. Das nächste mal bringen wir unsere Fahrräder mit, damit wir die schöne Gegend ausgiebig erkunden können.
Viele Grüße und bis bald wieder!
Familie E.
Melanie & Jürgen Maier
24.07.2021 21:35:24
Liebe Susanna und Ralf, wir haben unseren Aufenthalt auf eurem sehr schönen Campingplatz sehr genossen. Besonders gefallen hat uns eure freundliche und unkomplizierte Art! Wir kommen bestimmt wieder. LG
Anzeigen: 5  10




 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn